Eine Fernheilung bezieht sich auf eine Heilmethode, bei der ein Heiler Energie und Heilung über Entfernungen hinweg zu einer Person sendet, die physisch nicht anwesend ist.
Astrologe und Heiler Norbert Michels
Norbert Michels hat fast 35 Jahre gebraucht, um die Methode SI77ZK zu festigen und zu entschlüsseln. Sein Durchbruch im Bereich des geistigen Heilens im Quantenfeld kam durch freies Denken und das Konzept des "über den Tellerrand Schauens".

VITA

Mein Name ist Norbert Michels, und ich bin Astrologe, Geist-Heiler, Berater, Coach und Trainer mit einer großen Vielseitigkeit in Bezug auf Kompetenzen und Methoden. Ich bin fest davon überzeugt, dass individuelle Beratung, Coaching und Training die effektivsten Ergebnisse erzielen können. Daher lege ich großen Wert darauf, auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Menschen, die Unterstützung suchen, einzugehen und keine Standardansätze zu verwenden.

1985 - Studium der Rosenkreuzer Philosophie von Max Heindel

esoterische Astrologie und energetische Heilung

2008 - Reiki- Meister

2009 - Studium Feinstoffliche Radiästhesie

wissenschaftliche Erkenntnisse über Strahlungsfelder, geopathische Erdstrahlen,

Elektrosmog und suche nach positiven bioenergetischen Felder.

2022 - Ausbildung Astrologie APL(AstroPolarity-Lehre)Peter-Johannes Hensel

2023 - eigener Podcast zum Thema Wissenschaft und Astrologie

Ausbildung zum Quanten-Energetik-Heiler Akademie Wolfgang T. Müller

Aura Reading

2024- Erfindung der revolutionären Heilmethode SI77ZK®

2024- Erstes Buch: Energetisches Heilen bei Migräne: Eine alternative Herangehensweise zur Linderung von Kopfschmerzen. (Kindle oder Taschenbuch)

Mitglied im deutschen Astrologenverband, DAV

Mitglied Dachverband geistiges Heilen e.V. DGH